Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

05. 08. 2024

Am 11. Oktober startet unser neues Angebot "Lebendige Musik" im Bereich der musikalischen Früherziehung für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Die Kinder lernen dort erste Grundlagen der Musik kennen und werden in ihrer Musikalität und ihrem Rhythmusgefühl gefördert. Außerdem können so soziale und kognitive Kompetenzen erweitert und die Sprachentwicklung unterstützt werden.

Die Leitung des Angebots übernimmt Marie Mair, u.a. staatlich anerkannte Erzieherin und musiktherapeutische Praktikerin.

Das Angebot findet freitags jeweils von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr statt. Die Kosten belaufen sich auf 20,-€ im Monat (kündbar jeweils zum Monatsende).

Die Anmeldung erfolgt über die Jugendkapelle Lindenberg (). Eine Vereinsmitgliedschaft ist erforderlich. Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Kontaktdaten der Familie mit an.

Bild zur Meldung: Start unseres neuen Angebots "Lebendige Musik" für Kinder von vier bis sieben Jahren